Hallo Camper und Zeltler Welt!

Willkommen in der digitalen Idylle am See.

Die Idylle am See ist seit 55 Jahren ein Ort ‚zum Runterkommen‘ und neue Kraft und Lust tanken und war einer der ersten Sehnsuchtsorte im Web. Jetzt ist eine neue digitale Heimat nötig geworden, weil das damals gute aber jetzt alte Joomla nicht mehr tauglich ist für die neue Welt der Brettchen und Sicherheitsbedürfnisse. Um beispielsweise auch Bilder wie das folgende ohne Verzögerung für uns sprechen lassen zu können, ist jetzt WordPress die Basis geworden.

Am 30.7.2019 ist die neue Heimat noch winzig klein gegenüber der 55 jährigen realen Idylle. Aber, wenn ich nicht wieder sowas mache wie in https://idylleamsee.com/2018/08/18/zimmer-308/ beschrieben, könnte sie bald wenigstens hübsch aussehen. Inhalt ist ja in campingweichselbrunn.de ausreichend vorhanden. Sagen jedenfalls viele, die u.a. deshalb einen ersten Besuch bei uns riskieren – und dann sehr selten bereuen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.