Die Alte weiss mehr

Die Neue ist hübscher, aber die Alte weiss mehr.

Ausgesuchte Links auf unsere alte Homepage

Wir waren 2007 einer der ersten Sehnsuchtsorte im Web und sind 2023 hierher umgezogen auf aktuelle Technik mit neuen Möglichkeiten.

Bei Lust auf noch mehr Information besuchen Sie bitte die bisherige umfangreiche Vorstellung auf CampingWeichselbrunn.de, Die gute Alte eben.

Ausgesuchte Links auf unsere alte Homepage


Die Neue hat noch nicht alles drauf, was ich immer noch für berichtenswert halte und noch nicht alle Bilder, die im Archiv warten und manche Darstellung ist noch zu optimieren. Aber das Nötigste, um zu uns zu finden, ist Stand Juni 2023 vorhanden.

Dran denken: Wer uns findet, findet uns gut.

hs 12.6.23

Eigentlich schlimm, dass eine 16 jährige schon zu alt sein soll. Aber bei der Geschwindigkeit der Web- und IT-Entwicklung und natürlich auch der Hardware, nämlich Smartphones, Tablet, wird der Faktor wohl noch schlimmer sein, als bei der Umrechnung von Hundejahren auf Menschen-Jahre. Könnte also sein, dass es sich um eine 100 Jährige handelt.

Ausgesuchte Links auf unsere alte Homepage


Neue Website füttern

Nicht immer, aber manchmal, darf ich Inspirationen einfangen im Angesicht dieses wunderschönen Fleckchen Erde, wie es ein Gast mal so treffend genannt hat. Oder ähnlich:  für den unvergesslichen Aufenthalt an einem versteckten, wunderschönen Ort

Ansonsten meist in der Rezeption. nicht mit demselben Ausblick, aber dafür Gäste vor Augen und im Ohr. deren oft geäußerte Begeisterung trägt mich, trägt uns, begeistert uns. danke dafür und für so manche konkrete Idee.

Apropos Idee: Auch bei den Neuen gilt:

Nur selbstgeschossene Bilder, keine Glücklich-Bilder von irgendwoher, die oft zutiefst nichts aussagen. Beispiel: „glückliche“ Hochglanz Familie vor einem Wohnwagen. Irgendein Wohnwagen vor nicht erkennbarem Irgendein-Hintergrund. Diese Familie ist möglicherweise gar keine, einfach 4 Personen bezahlt für glücklich aussehen. Merken Sie was?

Kein Hochglanz Marketing Geplapper. Wo man oft hinterher so schlau ist wie vorher. Und falls Sie mal meinen, so schön, wie ich es beschreibe, kann es nicht sein: Rezensionen lesen. oder gerne auch:


schließlich noch Anmerkungen zu warum was wie gemacht: