mit 4 Kindern war der Platz am Spielplatz perfekt

Anlage ist sehr sauber und es wird großen Wert auf die Mittagsruhe gelegt,

Sanitäranlagen sind super und alles war immer sauber.


Als wir an mehreren bevorzugten Campingplätzen keinen Platz mehr gefunden haben, sind wir mit Freunden aus der Not heraus auf diesen gekommen, weil Sie da schon mal waren… sind da dann mit gemischten Gefühlen angereist, weil er nicht mit allzu herlicher Art in Erinnerung geblieben ist.
Waren dann aber sofort bei der Anmeldung positiv überrascht, wir wurden sehr herzlich und freundlich von Susi in Empfang genommen, uns wurde von ihrem Mann unser Platz gezeigt und alles erklärt,
haben auch die gewünschten Plätze nebeneinander bekommen,da wir mit 4 Kindern kamen, war der Platz am Spielplatz auch perfekt.
Es wird versucht, auf alle Wünsche einzugehen.
Anlage ist sehr sauber und es wird großen Wert auf die Mittagsruhe gelegt, Sanitäranlagen sind super und alles war immer sauber.
Auch am See ist alles sauber und es gibt ein Badeplatz für die Kinder.
Es gibt einen kleinen Laden, mit regionalen Produkten und immer eine herzliche und freundliche Unterhaltung mit Susi,im Gespräch ergab sich, das Sie 7 Monate im Jahr dort arbeiten und leben und unserer Meinung nach,hat der Pächter sich damit einen riesigen Gefallen getan, weil jetzt ist der Campingplatz Weichselbrunn uns in sehr guter Erinnerung und wir wollen auch wieder kommen.
Es wird auf jedes Problemchen sofort eingegangen, egal ob von Susi oder von ihrem Mann… was auch noch positiv ist,
es gibt keine versteckten Kosten, nicht beim duschen, der Campingbuttler leert völlig kostenlos die Campingtoiletten usw.
Vielen lieben Dank Susi und Danke deinem Mann für diesen schönen Urlaub.
Bis hoffentlich ganz bald.